Reisemesse 2014

4. Kamp-Lintforter Reisetag
Die Reisemesse für Jedermann

messe2014Am 23. November 2014 war es wieder soweit – das Reisebüro Artz Reisen präsentierte zu seinem 25 jährigen Bestehen den 4. Kamp-Lintforter Reisetag.

Die Reisemesse für Jedermann mit inzwischen 30 Reiseveranstaltern, Repräsentanten verschiedener Reiseziele und Hotels präsentierten sich wieder aktiv in der Kamp-Lintforter Stadthalle, begleitet von spannenden Dokumentationen, Vorträgen, kleinen Leckereien aus verschiedenen Ländern und einer riesigen Tombola!

Von Europa bis in die USA – von Afrika bis Asien

plakat2014Auf der Reisemesse für Jedermann entdeckten und erlebten Sie die schönsten Reiseziele der Welt, vorgestellt von echten Reiseexperten, die speziell für die Reisemesse eingeladen wurden. U.a. waren auch Vertreter aus Kalabrien(Italien), Istrien (Kroatien), Malta und Polen dabei, die neben ihren Vorträgen auch am eigenen Messestand für Fragen zur Verfügung standen. Die Vorträge wurden wieder in den Schulungsräumen der Stadthalle abgehalten und sind im Eintrittspreis enthalten.

Preise zum Thema Reise im Gesamtwert von weit über 10.000,- € wurden verlost. Ein Glückslos war übrigens beim Kauf jeder Eintrittskarte inklusive.

Zu den Ausstellern gehören wieder renommierte Reiseveranstalter wie Tui, DER Touristik mit Jahn Reisen, ITS Reisen und DER Tour, Schauinsland Reisen, Thomas Cook und vielen mehr.
Auch die großen Reedereien wie AIDA, TUI Cruises und Costa Kreuzfahrten waren dabei.

Das Reisebüro Artz Reisen beteiligte sich auch dieses Mal mit einem eigenen Stand und speziellen Messeangeboten, sowie Jubiläums-Sonderreisen.